ZX9R Forum

Das private Forum inkl dem Nachfolger der Z900 und Z1000 Baureihe
Aktuelle Zeit: Donnerstag 4. März 2021, 20:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




(0): 0.00 | Zum Bewerten bitte anmelden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 2. Januar 2021, 20:15 
Offline
Ein "Neuer"
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Januar 2021, 01:26
Beiträge: 2
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Geschlecht: Männlich
Ich fahre eine: ZX 9R
Bauj der Maschine: 98-99
Ich fahre: ca 10000 km
Bin der Panino aus OB und habe eine beschlagnahmte ZX9R ersteigert. Lerne gerne dazu und taste mich langsam an die Ninja. Ziel: da einige Verkleidungen beim Kauf gefehlt haben, baue ich die Ninja aus naked bike mit Superbike Lenker um.
Freue mich auf technikbezogenen Austausch und evtl Kontakte zum gemeinsamen ausfahren.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 2. Januar 2021, 20:50 
Offline
Admin - LHvC
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. Januar 2012, 18:24
Beiträge: 5357
Bilder: 342
Danke gegeben: 23
Danke bekommen:
242 mal in 231 Posts
Geschlecht: Männlich
Ich fahre eine: ZX 9R
Bauj der Maschine: 2002 & 2003
Ich fahre: manchmal Rehe um
:willkommen:

Bei Fragen sag einfach Bescheid. Bei dem Umbau solltest du auch bedenken das die Verkleidung dann ausgetragen werden muss.

_________________
Gruß Achim


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Januar 2021, 02:13 
Offline
Ein "Neuer"
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Januar 2021, 01:26
Beiträge: 2
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Geschlecht: Männlich
Ich fahre eine: ZX 9R
Bauj der Maschine: 98-99
Ich fahre: ca 10000 km
Hi Achim, erstmal vielen Dank.
Ich lass alles austragen was nicht mehr dran ist. Ich denke der TÜV wird mir bei der Ganzabnahme auch die Höchstgeschwindigkeit im Schein reduzieren.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 4. Januar 2021, 20:14 
Offline
Ist mehr als Süchtig
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 19:15
Beiträge: 3613
Wohnort: Münchner Osten
Danke gegeben: 33
Danke bekommen:
48 mal in 48 Posts
Geschlecht: Männlich
Ich fahre eine: FZ8 Fazer
Bauj der Maschine: 2013
Ich fahre: viiiiiiiiel zu wenig
Verbrauch
Panino76 hat geschrieben:
Hi Achim, erstmal vielen Dank.
Ich lass alles austragen was nicht mehr dran ist. Ich denke der TÜV wird mir bei der Ganzabnahme auch die Höchstgeschwindigkeit im Schein reduzieren.


Servus aus München.

Bei BigBike in München bekommst für 150€ ein Gutachten zum Austragen der Verkleidung, dann hast keinen unnötigen Stress mit dem Tüv.
Aber der Tüv muss trotzdem gewillt sein das alles ein-und auszutragen. Besprich das vorher lieber kpl. mit dem Tüv.
Ohne Ramair läuft die C erstmal wie ein Sack Nüsse. RamAir Öffnungen im Rahmen musst Du zu machen und die Airbox ganz normal unterm Tank ansaugen lassen.
Dann noch von jemandem der es auch kann auf der Rolle abstimmen lassen und die läuft wie Sau :mrgreen:

_________________
Andy


Farben sind scheißegal,
Hauptsache sie sind schwarz
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de