ZX9R Forum

Das private Forum inkl dem Nachfolger der Z900 und Z1000 Baureihe
Aktuelle Zeit: Freitag 14. August 2020, 18:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




(0): 0.00 | Zum Bewerten bitte anmelden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 21. Januar 2019, 08:32 
Offline
kann ohne Forum nicht mehr leben
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 25. August 2016, 14:14
Beiträge: 1006
Bilder: 47
Danke gegeben: 4
Danke bekommen:
11 mal in 11 Posts
Geschlecht: Männlich
Ich fahre eine: ZX 9R
Bauj der Maschine: 03
Ich fahre: ca 15000 km
Hi bin gerade mal auf meinen Ursprung hier was Treffen betrifft durch Zufall getroffen.

ES war der 3 September 2016 in Plön (wo auch sonst :mrgreen: ) als ich Achim und Micha kennen lernte.

Man traf sich Morgens um 10 am Plöner See, noch mit dabei war Nina meine Frau und ein anderes Pärchen aus Flensburg die wir mitnahmen wo er eine Honda Pan fuhr( Asche auf mein Haupt)

Wir tranken dort ein Kaffee oder auch zwei und machten uns bei gutem Wetter auf den Weg. Achim führte das Rudel an und ich merkte schnell das es recht flott bei ihm zur Sache ging. (da merkte ich erst wie langsam ich eigentlich war :kotz: )

Unser Pan Fahrer kippte dann nach einer Rast auch noch um beim anfahren was den Tag perfekt machte. ....... ne Quatsch bei Seite.

Der Tag war in meinen Augen trotz meiner fahrerischen defizite Hammer geil weil wir zwei sehr Liebenswerte Menschen kennen gelernt haben.

Seit her hat sich für mich hier vieles geändert, meine fahrerischen Fähigkeiten sind Dank Achim seiner hartnäckigkeit um einiges verbessert worden wobei das sehr gut ist aber eigentlich nicht das wichtigste.

Denn durch euch zweien habe ich alle anderen hier durch die Treffen kennen gelernt wo für ich sehr dankbar bin da ihr echte Freunde seit.

Seit dem Tag war ich bei jedem Treffen dabei und habe immer mehr von euch kennen gelernt und bin mit Achim etliche tausende Kilometer zusammen gefahren.

Ich musste das einfach mal los werden und hab nur eine Bitte

BLEIBT SO WIE IHR SEIT DENN IHR SEIT ALLE SPITZE


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 21. Januar 2019, 10:41 
Offline
Kennt sich hier aus
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2018, 11:48
Beiträge: 141
Bilder: 59
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post
Geschlecht: Weiblich
Ich fahre eine: ZX 9R Sozia
Bauj der Maschine: 2002/2003
Ich fahre: ca 25000 km
Moin Stefan!

Das hast du aber schön geschrieben. Knuddel-2

Ich kann mich auch noch gut an unser erstes Treffen mit euch erinnern. Im April 2017 waren wir das erste Mal bei dir. Wir kannten niemanden von euch persönlich.
Nur Micha hatten wir einmal zuvor in Ostfriesland getroffen. Er hatte uns ja gefragt, ob wir mit wollen zum Treffen. Als dann dein Angebot kam, wir könnten bei euch zu Hause
übernachten, waren wir doch ziemlich geplättet, dass uns soviel Vertrauen geschenkt wurde.
Euer Empfang war einfach irre. So herzlich, als würden wir uns schon seit Ewigkeiten kennen. Man war sofort mitten in der Gruppe. Naja und seitdem werdet ihr uns nicht wieder los. :mrgreen:

Wir sind so froh, euch kennengelernt zu haben. Ja, es sind wahre Freundschaften daraus entstanden. :girl_192: Und unsere Treffen sind immer wieder klasse!
Und seit letztem Jahr nun auch noch die gemeinsame Rennerei. Es ist so schön, dass wir uns alle immer wieder treffen, obwohl wir aus verschiedenen Regionen kommen.

BLEIB AUCH DU WIE DU BIST, DENN AUCH DU BIST SPITZE!!!!

Und jaha, am Freitag geht´s dann ab in den Süden übers Wochenende. Freue mich schon riesig drauf! Bild

_________________
Liebe Grüße Susi :pcwink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 21. Januar 2019, 13:17 
Offline
Cheffe
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 18:37
Beiträge: 16609
Bilder: 894
Wohnort: 26802 Moormerland
Danke gegeben: 139
Danke bekommen:
335 mal in 318 Posts
Geschlecht: Männlich
Ich fahre eine: Z 1000 SX ABS
Bauj der Maschine: Dez. 2015
Ich fahre: viel zu viel
Verbrauch
Wenn ich daran denke als ich 2007 das Forum ins Leben geholt habe und was daraus geworden ist bin ich (auch wenn Eigenlob stinkt) doch recht Stolz darauf.
Es sind in der Tat sehr gute Freundschaften entstanden und das ist einfach nur schön und unbezahlbar.
Der "harte Kern" ist unverzichtbar geworden hier im Forum und steht ohne wenn und aber immer mit Hilfe und Rat zur Verfügung.

Jungs und Mädels, das muss einfach Mal gaaaaaaaaanz Lobenswert gesagt werden das ohne euch das Forum so nicht leben würde.

:thumbup1: :thumbup1: Knuddel-1

_________________
Gruß
M&H (Cheffe)
"Mein Rollator hat 142 PS" :mrgreen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de