ZX9R Forum

Das private Forum inkl dem Nachfolger der Z900 und Z1000 Baureihe
Aktuelle Zeit: Freitag 14. August 2020, 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




(0): 0.00 | Zum Bewerten bitte anmelden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: der Cheffe sagt ....
BeitragVerfasst: Samstag 30. Dezember 2017, 01:02 
Offline
Cheffe
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 18:37
Beiträge: 16609
Bilder: 894
Wohnort: 26802 Moormerland
Danke gegeben: 139
Danke bekommen:
335 mal in 318 Posts
Geschlecht: Männlich
Ich fahre eine: Z 1000 SX ABS
Bauj der Maschine: Dez. 2015
Ich fahre: viel zu viel
Verbrauch
Danke schön an alle

die sich hier im Forum mit Rat und auch Taten eingesetzt haben und somit dieses Forum am leben halten.

Es ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich das man ohne "wenn und aber" Hilfe anderen zu kommen lässt.

Es ist auch nicht mehr selbstverständlich dieses zu geben OHNE die Hand auf zu halten ......


Ich wünsche restlos allen die hier im Forum sind, egal ob sie Helfen oder Hilfe suchen einen schönen Rutsch ins neue Jahr 2018 und vor allen das sie das nächste Jahr wohlbehalten und gesund durchleben.

Dieses Forum, welches von mit am Freitag 5. Oktober 2007, 17:37 Uhr ins leben erweckt wurde ist zu einem absoluten Anlaufpunkt für die "ZX9R Hilfesuchenden" geworden und ich wünsche mir auch das es so bleibt. Ich ziehe mit diesen SCHUH nicht alleine an sondern das waren wir alle die das ermöglichen.

Seid einigen Jahren haben sich sehr schöne und auch beständige Freundschaften gebildet .... auch das hat Priorität hier im Forum .... Gemeinsamkeit im Hobby und auch Privat ist es eine Bereicherung für viele geworden.


Genug rum geschwafelt ......


Ich danke halt allen die es ermöglicht haben das wir so groß und Fachlich so umfangreich geworden sind.


:thumbup1: Knuddel-2 Knuddel-1 :yoRock:


:oops:

_________________
Gruß
M&H (Cheffe)
"Mein Rollator hat 142 PS" :mrgreen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Cheffe sagt ....
BeitragVerfasst: Samstag 30. Dezember 2017, 09:56 
Offline
Ausgeschieden
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 31. August 2016, 21:25
Beiträge: 237
Danke gegeben: 14
Danke bekommen:
4 mal in 4 Posts
Geschlecht: Weiblich
Ich fahre eine: nix
Bauj der Maschine: 0000
Ich fahre: 0000
Ich kann mich den Worten von Cheffe nur anschließen :thumbup1:

Auch wenn ich heute zwar noch arbeiten muss aber morgen, ja genau morgen mittag um 12Uhr, feiern Stefan und ich unseren 7. Hochzeitstag und Abend werden wir schön mit lieben Freunden zusammen das alte Jahr verabschieden und das neue Jahr in Empfang nehmen. :girl_192:

Ich wünsche euch allen viel Gesundheit und tolle Strecken zum fahren. Die neue Saison darf gerne sehr bald wieder beginnen :girl_192: :girl_192: :girl_192:

Liebe Grüße aus Flensburg
Nina


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Cheffe sagt ....
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Dezember 2017, 14:17 
Offline
kann ohne Forum nicht mehr leben
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. Mai 2014, 21:37
Beiträge: 2132
Danke gegeben: 3
Danke bekommen:
26 mal in 24 Posts
Geschlecht: Männlich
Ich fahre eine: ZX 10R
Bauj der Maschine: 2004
Ich fahre: ca 5000 km
alles Liebe und Gute zu eurem Hochzeitstag Knuddel-1

feiert ihn schön und kommt gut mit der Rasselbande rein ins neue Jahr Knuddel-2

LG Bert


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de